Grand Marnier Präsenz auf den Eat’n Style Messen

Im Rahmen einer neuen Poduktpositionierung und eines umfassenden Marktforschungskonzeptes wurde im Jahr 2009 in verschiedenen Städten, wie z.B. Hamburg, Köln und München, ein ganz neuartiger Messestand für Grand Marnier vorgestellt.

Sogenannte „french stairs“, die an die Stufen vor der Sacré Coeur erinnern, laden zum Verweilen ein, und die Messebesucher können sich von den vielen Facetten des Grand Marniers überraschen lassen.

Sei es in Verbindung zum frisch gebrühten Kaffee, mit hochwertigen Pralinen oder in neu kreierten Cocktails – Grand Marnier zeigt seine vielfältigen Seiten.

Grand Marnier Präsenz Eat’n style Messe 

 

  • Köln,
  • Hamburg,
  • München

Public Event und Messe, Endverbraucher

  • Messestand-Personal
  • Messe-Bekleidung
  • Gestaltung,
  • Konzeption,
  • Produktion eines Messestandes ,

auf dem Besucher gerne verweilen und die Marke Grand Marnier neu erleben.

 

Im Rahmen einer neuen Poduktpositionierung und eines umfassenden Marktforschungskonzeptes wurde im Jahr 2009 in verschiedenen Städten, wie z.B. Hamburg, Köln und München, ein ganz neuartiger Messestand für Grand Marnier vorgestellt.

Sogenannte „french stairs“, die an die Stufen vor der Sacré Coeur erinnern, laden zum Verweilen ein, und die Messebesucher können sich von den vielen Facetten des Grand Marniers überraschen lassen.

Sei es in Verbindung zum frisch gebrühten Kaffee, mit hochwertigen Pralinen oder in neu kreierten Cocktails – Grand Marnier zeigt seine vielfältigen Seiten.

28% der Messebesucher in Hamburg ließen sich bei uns am Stand nieder und machten ihn somit zu einem der am meist frequentierstesten Messestände.